Martin MAC300

Der MAC 300 ist ein kompakter, kopfbewegter Fresnelscheinwerfer. Er ist die kompakte Version des erfolgreichen MAC 600. Der MAC 300 vereint Intelligenz, kleine Bauform und Schönheit zu einem idealen kopfbewegten Scheinwerfer für den Club-, Touring- und Studio-Bereich. Die schnelle, sofortige und weiche Bewegung macht den Martin MAC 300 zum perfekten Beleuchtungswerkzeug für alle professionellen Anwendungen oder alle möglichen Festinstallationen, bei denen die Hauptforderungen Kompaktheit, geringes Gewicht und Kosten sind. Er wird überall dort eingesetzt, wo der MAC 600 zu groß, zu leistungsstark, zu schwer und zu teuer wäre.

Der MAC 300 ergänzt durch Verwendung der oft eingesetzten 250W MSD Entladungslampe (2000 h Lebensdauer), die hohe Lichtleistung mit geringer Baugröße kombiniert, perfekt die Geräte MAC 500 und MAC 250 durch geringe Größe vereint mit beachtlicher Leistung. Die Fresnel-Optik erzeugt einen hellen, weich begrenzten Lichtstrahl mit weicher Begrenzung – ideal für den Bühnen- und Theatereinsatz. Der Austausch der Fresnellinse ermöglicht dem Anwender die Erzeugung engerer und weiterer Strahlwinkel. Martin hat den MAC 300 im Hinblick auf Live-Anwendungen entwickelt. Sein geringes Gewicht kombiniert mit flexiblen Ankerpunkten für leicht Montage sind das Geheimnis für die totale Benutzerfreundlichkeit. Spezielle Flightcases für zwei oder vier MAC 300 gewährleisten sicheren und einfachen Transport von Produktion zu Produktion. Gebaut für Touring – ist das Ziel von Martin. Deswegen ist dieser Scheinwerfer die optimale Wahl für jede Anwendung.

Features & Vorteile
  • 250W MSD Entladungslampe
  • Dreh-/Kippbereich 540° / 289°
  • CMY-Farbmischung
  • 6 austauschbare Farbfilter
  • Variabler Frost- / Zoomeffekt
  • Schnellbefestigungsklemmen
  • Automatische Lagekorrektur